Das sagen die Mandanten über Advolegal®

Unser ganz besonderer Dank gilt Herrn Beyer, der uns von Anfang bis Ende beim Kauf unserer Ferienwohnung auf Teneriffa sehr aufmerksam und kompetent begleitet hat.
(Rudolf S. / Deutschland)

Ich habe mich gut betreut und verstanden gefühlt. Vielen Dank!
(Christina B. / Deutschland)

Meine Erbsache war in sehr guten Händen. Falls ich nochmals einen Anwalt auf Teneriffa brauche, werde ich mich wieder an die Kanzlei wenden.
(Klaus K. / Deutschland)

Herrn Beyer kenne ich bereits seit einigen Jahren. Ich werde professionell, individuell und persönlich betreut. Bisher konnte ich immer auf seine Empfehlungen vertrauen. Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben!
(Peter K. / Österreich)

Die Abwicklung unseres Hauskaufs auf La Palma lief einwandfrei. Das effiziente und flexible Vorgehen hat uns sehr beeindruckt. Unser Dank nochmal!
(Frank H. / Spanien)

Ich bin Herrn Horstmann für seinen Einsatz sehr zu Dank verpflichtet.
(Zahra A. / Deutschland)

Seit mehr als 10 Jahren kümmert sich die Kanzlei um meine Steuerangelegenheiten auf Teneriffa zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich brauche mich um nichts kümmern und kann meine Zeit auf der Insel geniessen.
(Nicole R. / Deutschland)

Wir führen gemäss des UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) eine Echtheitsprüfung der Kundenbewertungen nach folgenden Kriterien durch:

1) Welche Bewertungen gelangen auf die Website?
Es werden nur Bewertungen von unseren Mandanten veröffentlicht, welche uns schriftlich oder auf elektronischem Weg zur Verfügung gestellt werden. Die Veröffentlichung erfolgt anschließend manuell durch den Betreiber der Homepage. Eine direkte Veröffentlichung von Bewertungen durch Mandanten oder Dritte ist nicht möglich.

2) Welche Voraussetzungen müssen Bewertungen erfüllen, um veröffentlicht zu werden?
Die Bewertungen müssen von Mandanten unserer Kanzlei stammen.

3) Nach welchen Kriterien werden Bewertungen aussortiert?
Sollten uns Bewertungen von Dritten eingereicht werden, welche nicht Mandanten unserer Kanzlei sind, dann werden diese Bewertungen nicht veröffentlicht.

4) Werden positive, neutrale und negative Bewertungen gleichermaßen veröffentlicht?
Alle Bewertungen unserer Mandanten werden gleichermaßen veröffentlicht.